Donnerstag, 3. August 2017

Die tägliche Amsel - Amsel AFK


Die  tägliche Amsel wird heute vertreten vom mir, dem großartigen Vertretungs-Gartenrotschwanzküken weil, äh,  ich niedlich bin und weil die tägliche Amsel zusammen mit Wren im Zaunköniginnenest sitzt und zockt: Bravely default und Pokemon Moon auf dem DS und Crawl, Castle Crasher und Niche auf dem PC.Und wenn die beiden schon viereckige Augen haben, gehts zum Sport oder Figuren bemalen.

Ich vermute ganz stark, dass sich das bis zum Ende der Woche nicht ändern wird, da Wren nach der ganzen Prüferei ersteinmal ihr Gefieder richten und etwas ausspannen muss.

Äh, ja. So lange bin ich halt hier und halte die Stellung.
Fragen zu meiner Person (so weit nicht aus dem Bild erkenntlich) können gerne an mich gerichtet werden.

Grad kommt eine Nachricht von Wren rein:

"Level 12.Stop.Ich ziehe die Amsel fett ab.Stop. Gleich Stärkung in Brauerei.Stop. Besichtigung mit viel Bier. Stop. Amsel macht Bilder. Stop. Danach Rippchen. Stop. Danke fürs Vertreten. Stop."


*Tschilp*

Euer Vetretungs-Gartenrotschwanzküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)