Freitag, 30. Juni 2017

Last Summer- Eis und heiß

Hier geht's zum Beereneis!

Da ich  momentan mit einem der Drachen der Moderne, genannt Prüfungsphase, kämpfe und mir daher etwas die Zeit für Kreativküche abgeht, aber dieses ja nun ein Foodblog ist, musste eine Lösung her.

Hier gehts's zur Bolognesequiche


Diese liegt in einem Rückblick auf meine Lieblingsgerichte vom letzten Sommer.
Sowohl Leichtes als auch  Herzhaftes ist hier zu finden. Eiskaltes und Herzerwärmendes. Ich lade dich ein zu einem Rückblick auf Beereneis, Bolognesequiche und einer Sommer-Pfanne. 
Die Links findes du jeweils in den Bildunterschriften.

Hier geht's zum Mocca-Schoko-Mousse

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen! Vielleicht schon am Wochenende?

Hier geht's zur italienischen Sommer-Pfanne

*Tüdelüüü*

Wren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)