Donnerstag, 15. Juni 2017

Die tägliche Amsel - ein ewiger Kreis(lauf) und kulinarische Eilmeldung!


Selbst die tägliche Amsel (in diesem Fall eine Singdrossel, aber wayne, Amseln sind auch Drosseln) bewegt sich bei dem Wetter kaum, und auch ich schaffe heute meine 10.000 Schritte nicht, denn: Ich hab Kreislauf.

Nun mögen garstige Stimmen behaupten (und taten des auch): " Das liegt DARAN (Schätzelein), dass du unter deinem Grundumsatz isst.
Pah!
Das mache ich seit 6 Wochen und war NIE was. Außerdem achte ich  darauf alles an Mineralstoffen und Proteinen zu bekommen.

Nein es ist das Wetter! wenn 30° plötzlich auf 21° absacken und die Luftfeuchtigkeit sich den 100% annähert, mach das keinen Spaß.
Man gut, dass FREUND und ich heute nicht im Park picknicken waren, sonst wäre ich noch beim Käseessen in Ohnmacht gefallen oder so;).
Das machen wir dann Morgen, also das Picknicken, nicht das in Ohnmacht fallen (hoffe ich). Außerdem will ich morgen zum Sport, da hat das Wetter wieder normal zu sein.

Früher hätte ich bei solchen Kreislaufevents übrigens gegessen, nicht dass es groß helfen würde, aber beruhigt hat mich Essen seit jeher, darum bin ich auch so mopsig geworden. Nun muss es eine Runde Pen &Paper (für interessierte: Starwars) richten. Eigentlich lese ich auch immer als Tages-Belohnung den aktuellen Beitrag von Madame Graphisme's Blog 
aber da kommt seit zwei Tagen nix mehr (ich hoffe dir geht es gut!)

Achso und hier die kulinarische EILMELDUNG:
MORGEN und ÜBERMORGEN gibt es beim ALDI Dry AGED RUMPSTEAK für 7,99! wir decken uns ein, und ihr?


*Tüdelüüü*
Wren
 

Kommentare:

  1. Ich hab immer noch Kreislauf ... dieses schwummrige Gefühl von fast-Ohrenschmerzen. das ist echt dämlich!
    Und Star Wars ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht es heute zum Glück wieder:). Und wir zocken heute gleich weiter! Ich liebe verlängerte Wochenenden^^

      Löschen
  2. Hey :)
    Durch Zufall (auf Suche nach Inspiration) bin ich hier gelandet und empfinde es hier als sehr gemütlich. Also nehme ich hier Platz und werde mich mal im Archiv durchlesen.
    Herzliche Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella, herzlich willkommen und viel Freude beim Lesen!
      Wren

      Löschen
    2. Hey Wren :)
      Das ist ja lieb! Vielen Dank für das freundliche Hallo! Tatsächlich fühle ich mich jedes Mal ein StückChen besser wenn ich hier im Archiv geblättert habe :)
      Bis später mit einem Kommentar zum neuesten Post,
      Ella

      Löschen
    3. Oh das ist aber ein sehr lieber Kommentar!:), vielen Dank!
      Mach dir noch einen schönen Samstag!

      Wren

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)