Dienstag, 2. Mai 2017

Die tägliche Amsel- Wo nix Sonne, da nix Amsel (Mimimi)


"Wo isn die DTA?(die tägliche Amsel)"
Tja, liebe Leser, da sind mir doch tatsächlich die Amseln ausgegangen.
Schuld ist das miese Wetter, welches unter der Woche nur so vor sich hin sonnt und dafür am Wochenende permanent Regen produziert. Da traut sich der Mensch nur ungern vor die Tür, und die Amsel nicht gerne aus dem Busch, mal ganz zu schweigen von meiner Kamera, welche nicht so wirklich wetterfest ist.

 Hast du dir das jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi?

Ja , ich weiß, wir Deutschen meckern gerne und erst recht über das Wetter. Aber jetzt mal echt, das drückt doch einfach auf die Stimmung
Ich bin ständig müde, und meine Motivation ist so tiefgehend und bewegt wie ne Schlaglochpfütze. Meine armen Tomaten-, und Erdbeerkeimlinge bekommen nicht genug Sonne und kümmern vor sich hin und  als Reaktion auf die dadurch bedingte Frustration mache ich einen auf Bär vor Winterschlaf und futtere mich durch die Welt, was mich zwar kurzfristig aber nicht dauerhaft fröhlicher macht. 
Ich brauche Sonne.
dringend.

Wren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)