Sonntag, 14. Mai 2017

Die tägliche Amsel - Wenn Mutti badet...

... dann passt der  verantwortungsbewusste Amselvater natürlich auf, dass nicht der Falke von nebenan vorbeischaut und seine Frau wegschnappt. Sehr vorbildlich, und so sollte es auch sein, am Muttertag!

Daily-News:

Dieses Wochenende war echt mal schönes Wetter! Das haben FREUND und ich mal ausgiebig genutzt, um raus an die frische Luft zu gehen. Zwar haben wir noch keine Amseljunge gesehen, aber dafür superniedliche Teichhuhnküken, die zwar, aufgrund ihrer rasanten Bewegungsfrequenz schwer zu knipsen waren, aber das beste Bild möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:


Muskel-News:

Diese Woche habe ich zweimal Krafttraining und zweimal Cardio geschafft, was einer sportlichen Steigerung von 300% entspricht. Meine fiesen Verspannungen sind endlich weg und ich fühle mich sehr viel vitaler. Nur meine Haut ist, aufgrund des sportbedingten häufigeren Duschens, etwas trocken, aber dafür gibt es ja Cremes. Morgen geht es ab zum Cardio und Dienstag wieder zum Krafttraining!


Kulinarische-News:

Ich habe mich ja schon lange gefragt, wann mal  endlichjemand darauf kommt, Eis mit Xylit statt Zucker zu bauen und JETZT gibt es das tatsächlich! Nennt sich Protami und ist bisher in 4 Sorten erhältlich. Gab es bei uns im Tegut und ich habe mir sofort mal online einen Vorrat der Peanut-Butter-Version bestellt, DENN das Eis hat auch nur etwa 150kcal pro 100g und fast 10g Protein, was es perfekt für einen After-Sport-Snack macht und quasi meine eistechnischen Träume voll bedient. Bestellt habe ich das Eis HIER .

Ansonsten hat meine beste Freundin Gestern Geburtstag gefeiert und zu diesem Anlass selber gekocht: Es gab Schweinefilet in Rotweinsauce mit Süßkartoffelnpommes und zum Nachtisch Eis mit Beeren, sehr, SEHR lecker!

Spargel gab es heute  auch mal bei uns, endlich wird er bezahlbar!


Was hast du heute am Sonntag gemacht? Poste es in den Kommentaren!

*Tüdelüüü*

Wren
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)