Dienstag, 16. Mai 2017

Die tägliche Amsel - Warm!

Moah! Das waren ja mal schon richtig sommerliche Temperaturen gestern! Ideal für eine amselige Abkühlung, denkt sich der Vogel! Und auch unsere Tomaten freuen sich über die lang ersehnte Sonne!

Daily-News:

Zur Zeit scheint eine Sommergrippe umzugehen. Es fallen viele Vorlesungen aus, was meine Tagesplanung ein wenig durcheinaderhaut, weil das immer relativ kurzfristig ist. Aber bei solch sommerlichen Temperaturen kann man  es durchaus auch mal länger draußen aushalten. Als proteinreiches Eissnack gibt es ja das Protami-Eis *nomnomnom*

Muskel-News:

Gestern stand Cardio an. Am liebsten habe ich ja die Crosstrainer hinter den Laufbändern. Der Grund ist vielleicht etwas gemein: Die Laufbandläufer legen ihre Handtücher immer auf diese Festhaltestangen, was dazu führt, dass früher oder später ein Handtuch abrutscht und auf das Laufband fällt. Das führt zu lustigen Ausweichbewegungen seitens der Läufer und ab und zu legt sich auch mal einer aufs Mett. Aber lernen sie daraus? Nope. Und das ist das eigentlich Lustige. Dafür dürfen selbige sich dann totlachen, wenn ich meine Minigewichte hebe.

Kulinarische-News:

Rewe hat jetzt Gazi-Schafskäse in 400g - Dosen. Ich liebe überbackenen Schafskäse mit Gemüse, geht schnell und dank unserer munter wachsenden mediterranen Kräutermischung auf dem Balkon kommen da auch frische Kräuter ran. Lecker!

Wren

Kommentare:

  1. Wie schön, dass sich auch Sprichworte thematisch dem Foodblog anpassen lassen: "sich aufs Mett legen" war mir bisher unbekannt, finde ich aber super! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,hier wird auch worttechnisch kein kreativer Halt gemacht:)
      Schön, wenn ich eine Freude machen kann:)
      lg
      Wren

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)