Freitag, 5. Mai 2017

Die tägliche Amsel - Thank God it's Friday


Hinter dem grauen Beton der Woche sieht auch die tägliche Amsel den hellen Schein des Wochenendes, HURRAY! Was machst du so?

Wir waren eben mal ein bisl Gemüse einkaufen, für die nächsten Tage:

A post shared by Wren (@the_big_fat_life) on

UUUND wir haben endlich mal wieder Seeteufelfilet bekommen, ein Genuss! Wir nennen den immer "Meerespopcorn", weil das Fleisch so fluffig ist.

 Morgen geht es übrigens für mich ins Fitti zum Kraftraining. Irgendwann muss ich ja meine Rückenmuskeln wieder aufbauen. Denn momentan bin ich von der Beweglichkeit her ein Brett. Und vom Schmerz her ein Hypochonder. Also quasi ein Hypochonderbrett. Ich hoffe der Trainer hat so viel Geduld wie ich Schiss hab. Die haben da immerhin einen  extra Rückenraum, wünscht mir Glück. Falls ich  mich nicht mehr melde, war Fitti ne schlechte Idee

*Tüdelüüüü*
Wren


Wren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)