Dienstag, 30. Mai 2017

+++BREAKING NEWS!+++ Ein Leben auf SKYR_BASIS ist möglich! (Die tägliche Amsel)

Selbst die tägliche Amsel ist zu faul, um bei diesem Wetter zu fliegen und so entstand diese Nahaufnahme.
Daily News:
Und NEIN, das ist keine neue fancy Diät, ich bekomme einfach nichts anderes runter bei der Hitze. Und so gibt es Morgens Skyr (oder Qjo) mit nem bisl Müsli und Abends "angefrosteten" Skyr (für circa 1,5 Stunden aus dem Kühlfach). Ich schwitze ja so schon wie ein Tier, da braucht es nicht noch warme Mahlzeiten damit ich ganz zerlaufe.


Muskel-News:
Bei dem Wetter nich viel Neues. Außer Sonntag Nordic Walking ging bei dem Wetter nicht viel sportlich. 31 ° sind mir echt zu krass. Heute Abend soll es Gewittern, also werde ich mich morgen mal wieder ins Studio bewegen.

Kulinarische News:
Der Qjo von Ehrmann kann echt was und selbst Skyr macht mich nicht mehr an als der: Sehr mild-cremig im Geschmack: LECKER. Ansonsten bleibt die Küche halt im Moment kalt:).



Wren


1 Kommentar:

  1. Ja, derzeit ist Gewichte werfen echt unangenehm. :D
    Aber dann hat man die Eisenecke im Gym auch ganz für sich allein, ohne testosteronisierende Jungmännerhorden.

    Ich esse derzeit fast nur Gemüsenoodeln (meistens Zucchini und Gelberübe) mit Tomatensoße. Und dann ´nen Eimer Lidlskyr mit Obst hinterher. Aber ich habe im Moment auch zu wenig Eiweiß. Ich komme nur auf etwas über ein Gramm pro kg Körpergewicht, was mich ärgert. Aber ich mag grade so gar nicht ...

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)