Donnerstag, 20. April 2017

Wenigstens bin ich beim Vergessen konsequent- Happy Birthday THE BIG-FAT-LIFE!

Die tägliche Amsel sieht aus als trüge sie ein Ballkleid zum festlichen Anlass.

Ja, ich vergesse viel. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum alle Ärzte ihre Termine auf so kleine Minizettel schreiben die man zwangsläufig sofort verliert, jedenfalls ich verliere die quasi mit dem ersten Schritt aus der Praxis. 
Ich vergesse täglich meine Schlüssel, was ich grad in der Hand hatte ist plötzlich weg und dann ist FREUND natürlich schuld.
Ich vergesse auch gerne Geburtstage. Nicht mit Absicht, die Zeit geht nur so schnell rum, als Student habe ich auch keinen 9to5 Tagesablauf und außerhalb der Prüfungsphase sind genaue Daten ja eh unwichtig, da zählt eher, welcher Wochentag ist. Die Geburtstage von FREUND, dem Freund meiner Mutter und meinem Bruder kann ich mir auch nur merken, weil sie alle auf denselben Tag im selben Monat fallen .
Und natürlich konsequent habe ich auch den 2. Geburtstag meines Blogs am 1.03. vergessen.
Aber man kann ja nachfeiern, und das machen wa jetzt mit lustigen Statistiken.

1. Die 5 Beliebtesten Blogbeiträge

Eins steht fest: Meine Leser mögen Fastfood, uuuuund Testberichte, was mich etwas überrascht, aber vielleicht liegt es auch daran, dass es Testberichte über Fastfood sind. Und: Nein, mir ist die Ironie bei einem Blog über gesunde Ernährung NICHT entgangen, aber der GENUSS steht ja auch im Vordergrund und Fastfood ist halt yammi. Hier also für dich die TOP5 der beliebtesten Beiträge ALLER ZEITEN auf The-big-fat-life:
  1. Platz 1:Streetfoodtour
  2. Platz 2:Lizza-Pizza
  3. Platz 3:LCHF Bolognese-Quiche
  4.  Platz 4: Kräutergarten
  5. Platz 5 :Wildburger

 2. Statistiksalat

Viel Kommentiert wurde natürlich auch: Auf 372 Blogposts kommen 669 Kommentare, das heißt ihr habt durchschnittlich zu jedem Post zwei Kommentare abgegeben, was mich sehr freut und worauf ich auch in Zukunft hoffe. 32 treue Leser haben mich über Blogger aboniert, die etwa 300 Leser pro Tag lassen jedoch auf mehr Fans schließen. Unglaublich, dass so viele Leute meine Schreiberei lesen. Meine Leser stammen überwiegend aus Deutschland und Österreich, was ja bei einem deutschsprachigen Blog kein Wunder ist. Über Suddas Blog, Facebook und Google finden die meisten von euch Lesern her.

3. Suchbegriffe

Wer suchet, der findet, in diesem Fall meinen Blog. Hier für euch die 10 häufigsten Suchbegriffe, die suchende Menschen auf meinen Blog führten:


  1. wrewo blogspot - meine Bloggeradresse, ursprünglich sollte der Blog mal "Wrens World" heißen.
  2. content - Gibts hier nicht, weitergehen;)
  3. plantui Erfahrung - cooles Innengewächshaus, den Artikel dazu findet ihr in den beliebtesten Beiträgen auf Platz 4
  4. LCHF grillen - Lecker schmecker, grillen geht natürlich immer
  5. plantui test - siehe  Punkt 3
  6. Spinnen Hiddensee - ja ich habe mal mit Spinnen gearbeitet und ja ich war auch mal auf Hiddensee
  7. big fat life - ohne Worte
  8. der seele Freude - ohja das ist dieser Blog, ohja!
  9. Baguette LCHF - geht, aber Wurst geht auch ohne Baguette
  10. Zaunkönig - Japp, anwesend

Und jetzt freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit dir lieber Blog und euch ihr lieben Leser! Danke für all die tollen Momente und Diskussionen, auf dass es davon noch viel mehr in Zukunft geben möge!

Morgen geht es dann weiter, mit der ersten offiziellen täglichen Amsel nach der Osterpause!

Mach es dir schön!
Wren

Kommentare:

  1. Hey, Glückwunsch!
    Klar, Streetfood ist faszinierend, da sind Blogartikel darüber immer interessant. Und eben diese Blogartikel haben mich dazu gebracht, mir so etwas auch mal anzusehen und frittierte Dinge zu vertilgen. Von daher - gewonnen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings:) Und, wie war das frittierte Erlebnis?:)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und bleib schön dran, ist nett hier! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na auf jeden Fall bleibe ich dran! Es gibt noch sooo viel zu probieren und gekocht wird ja immer:)

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)