Samstag, 8. April 2017

Die tägliche Amsel - Bitchfight


Wie zwei schwarze Schatten kämpfen diese Amselmännchen um den , den EINEN Busch auf  Wiese.

Mein Kampf mit der Uni endete gestern, nach 200 Prüfungsfragen, einem gedrehten Film, 2 Portfolios und 45 Seiten Hausarbeiten, zumindest für dieses Semester. Ich habe alles, wenn auch zeitlich knapp, geschafft.

Nun blicke ich freudig tollen Blogeinträgen entgegen, die die letzten Tage im pre-Veröffentlichungselysium vor sich hinschlummerten. 
Es wird lecker!

Mach es dir schön!
Wren

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum überstandenen Arbeitsvolumen! :)
    Ich freue mich auf vermehrte leckere Essensfotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja ich mich auch! zumal ich jetzt, im neuen Semester, richtig viel Zeit für den Blog habe!

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)