Mittwoch, 29. März 2017

Die tägliche Amsel - Ein Licht am Horizont

Hoffnungsvoll ist die Amsel heute, denn sie sieht ein Licht.

So ähnlich geht es mir: Die nächsten zwei Tage werden noch suuuperstressig, denn ich muss noch zwei Hausarbeiten abgeben. Zurzeit schreibe ich grad an dem spannendsten Thema überhaupt, nämlich an einer Hausarbeit über, Achtung: PRONOMEN.
Und naja, da ist das Licht meine letzte Rettung^^°. Futtern tue ich aber gut, heute gab es Ei und Blumenkohl und Kohlrabi und Krustenbraten, tollig!
Und morgen oder übermorgen, je nachdem wie zerstört ich bin, zeig ich dir mal in Bildern, was ich die Woche über weggespachtelt habe. Und dann geht es auch weiter, mit den Rezepten:).

Drück mir mal Däumchen!

Wren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)