Montag, 27. März 2017

Die tägliche Amsel - Auf der Suche


 Die Amsel  steht heute etwas verwirrt im frischen Montag und überlegt, was als Erstes zu tun ist.
Heute am Montag strahlt die Sonne. Schön für das Wetter, doof für mich, denn ich sitze drinnen und schreibe Hausarbeiten fertig. Interessante Thematiken: Arbeit als Religion, und Der Realitätsbezug von Lebensformen in Walter Moers: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, aber arbeitsintensiv. Wenn ich nicht schreibe, dann lerne ich für die Klausur am 5. April in Psychologie.

Es lohnt sich aber dennoch für dich, hier mal spät Abends so ab 23 Uhr reinzuschauen, solltest du dann noch wach sein. Über den Tag wird es die nächsten zwei Wochen wohl eher keine neuen Artikel geben.


Mach es dir schön!
Wren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)