Freitag, 27. Januar 2017

Wrens Waagengezwitscher #2- Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen


 Freitag ist bei mir ab sofort  Hofnarrtag. Und der Hofnarr spricht:71,9 kg. 700g weniger. Bedenkt man die Tatsache, dass das typische Wasservolumen, welches eine rasche "Abnahme"(gespeichertes Wasser) von zusätzlichen 3-5 kg in den ersten Wochen bewirkt, bei mir durch die Low Carb-Ernährung vermutlich schon durch ist, ist das durchaus ein schönes Ergebnis. Außerdem habe ich diese Woche recht wenig Sport getrieben, da ein paar Uni-Horrorfristen anstanden, und ich Abends einfach nur hundemüde ins Bett gewankt bin. Jetzt am Sonntag geht es aber in den Wald zum Nordic Walking, und nachher zum Schwimmen:). Ernährungstechnisch esse ich halt unter meinem Gesamtumsatz, achte auf ausreichend Protein, Fett und verschiedenes Gemüse. Zusätzlich nehme ich noch ein Magnesium-Präparat ein, das wars.
Was steht sonst dieses Wochenende bei mir an? Morgen kommt die Schwester von FREUND zu Besuch und bleibt bis nächste Woche. Geplant sind schwimmen gehen, shoppen, eine Wanderung zum Kloster Arnsburg(bei gutem Wetter) und natürlich reden und gutes Essen. Heute habe ich in der 5. und 6. Stunde noch ein paar Schüler zu bespaßen (in meinem Lieblingsfach Biologie *freu*), und heute Abend wird Pen & Paper gezockt (Legend of the five rings), worauf ich mich auch schon sehr freue.

Was machst du so am Wochenende?

Wren

1 Kommentar:

  1. L5R! Hätte ich mir denken können, nach der Begeisterung für japanische Teeservice und Glaswaren. ;)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)