Mittwoch, 9. November 2016

Die Spannung steigt!- Der Zaunkönig bekommt endlich ein Gesicht!


Moah ich FREUE mich so!! Bald gibt es einen individuellen, tollen Header für The Big-FAT-LIFE! Da darf natürlich auch  der Zaunkönig nicht fehlen, seht ihr das Krönchen??? Seht ihr es?? Und er TSCHILPT!, der Zaunkönig!

Diesen kleinen Teaser auf das Endergebnis bekam ich soeben zu sehen, denn ich verfüge leider nicht über solche großartigen Zeichenfähigkeiten, ich kann nur quatschen, das dafür lange und ausdauernd. Achja, und Kochen, und Essen natürlich;).

Verantwortlich für diesen unglaublich süßen Ausschnitt ist die liebe Madame Graphisme *klickklick*     , welche sich bereit erklärte, einen Header für meinen kleinen Blog zu basteln!  Ich finde diesen Ausschnitt schon ziemlich cool und bin sehr gespannt und freudig auf das Endergebnis! 

Vielen lieben Dank liebe Madame Graphisme!!! Du kommst mal zum Essen rum und gehst erst wieder nach Hause, wenn du ROLLST:)

Ihr Blog ist im Übrigen sehr lesenswert:  Die Madame isst ebenfalls Low Carb und hat damit auch schon gut was an Gewicht abgeworfen. Dabei ist sie aber nicht päpstlicher als der Papst, sondern lässt auch mal 5 gerade sein, was sehr angenehm ist. Ihr Schreibstil ist äußerst unterhaltsam und spiegelt ihr chaotisch-gutes Wesen treffend wieder wie ich finde.
Also HOPP! Schaut mal auf den Blog!

Edit: Wer den fertigen Header sehen mag, schaut mal, der sitzt schon auf der Startseite;). Ging superschnell und sieht ja mal saugeil aus, oder?

Die Wren

Kommentare:

  1. Wie.Geil.!!!!!!!111EinsEinself!. Ich bin restlos hin und wech:) toll, tausend Dank!! Wowii, du bist echt superbegabt und du hast Kürbis und Bacon mit ins Nest gepackt^^ tolltoll!
    *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhh. DAS ist mal GENIAL!

    Superschön!!!

    Ich geh direkt mal bei ihr lesen.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Sie ist eine echte Künstlerin^^

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)