Donnerstag, 21. Juli 2016

Innerer überkritischer Leser: "Bist du Verloren gegangen?

Oder gar verschollen?"

 Wren: "Nein, ich kann euch beruhigen: Ich lebe noch und mir geht es gut ;)."

  Innerer  überkritischer Leser: " PAH!Wenn du aber nicht die Muße hattest, tolle Blogartikel zu schreiben, und uns hier hast sitzen lassen wie so nen Fisch aufm Trockenen, was haste denn SONST SO getan, die letzten zwei Wochen?  "

Wren: "Naja, zuerst hatte ich ja Uniprüfungen, bis Mittwoch, die haben ja oberste Priorität. Lief bombig, keine Note unter 2!
Naja und ansonsten..."

Inneres Kind: *summt leise* " Ich will der Allerbeste sein, wie Keiner vor mir war...."

Innerer überkritischer Leser: "HA! Super! Dann gibt es jetzt jeden zweiten Tag oder so neue Artikel? Du hast ja Semesterferien!"

Wren: "Vielleicht zwei die Woche. Auf jeden Fall wieder mehr:). Ich jobbe ja im Nebengewerbe als Texter und da hat sich was Schönes ergeben, was einiges meiner Zeit beansprucht, aber ich bemühe mich, denn an Ideen fehlt es nicht"

Inneres Kind:*Summen wird lauter* ".... ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahaaaarrr..."

Wren:"Ansonsten versuche ich ja auch mehr Sport zu machen, wir haben ja ne Freibadflat im Semesterticket , und außerdem..."

Inneres Kind:".. Ich streife durch das Land ich suche weit und breit..."

Innerer überkritischer Leser(beobachtet kurz das innere Kind, welches freudig durch Wrens Gedankenstube hüpft):" Oh nein, NEIN!! nicht DU auch noch!"

Wren (leicht verzweifelt) : " Naja, als Biologe und jemand der alle Spiele durchgezockt hat..."

Inneres Kind (überschlägt sich fast): "... Das POKEMON um zu verstehn, was ihm diese Macht verleiheeeiiit..."

Wren (schnallt sich ihren Rucksack um und schnürt die Wanderschuhe): " Ähm, ich bin dann mal wieder los, das hohe Gras wartet, Keine Sorge, ich komme wieder, bald, mit tollen Snacks für Unterwegs, um beim Pokemonjagen nicht zu verhungern! Bis Baaalllddddd!!"

Innerer überkritischer Leser: " Halt! WREN! WREEEEEENNN!!!!"

Inneres Kind (hüpft freudig neben Wren her, als sie eilig in den Sonnenuntergang wandert) : "POKEMON!"

Spielst du auch? Wenn ja, welches Team? Findest du Pokemon doof? warum?

Poste es in den Kommis!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)