Montag, 14. März 2016

Wieder DAAAA mit MOTIVATION und BUTTTAAAAA


Sooo, am Montag ist die letzte Prüfung und  der NOM² -Shop läuft. Somit habe ich wieder etwas mehr Zeit, und Motivation zum Foodbloggen und freue mich auf neue, leckere Rezepte und Berichte, für und mit euch! Danke dass ihr mir treu bleibt, liebste Leser! Wir starten noch langsam und bedacht,is ja schließlich Montag, gelle? aber ich plane schon^^

Was gibt es nun da oben zu sehen?ALLLSOOO: Ich bin ein großer Fan von Frosta-Gerichten, leider sind die meisten Frostagerichte nicht LCHF-Konform, da sie entweder Kartoffeln oder Nudeln oder Reis enthalten... ABER am letzten Freitag habe ich was tolles im örtlichen Shoppingtempel gefunden: So ne Gemüsepfanne von Frosta! Inhalt: Romanesco (Freund sagt dazu immer "Fraktalgemüse"^^) Kohlrabi, BUTTER!!! und Bärlauch.Punkt. Passt in den Frühling und passt auch generell! Toll!

So sieht das Gemüse frisch inner Pfanne aus:

und  SO fein angebraten:


ALLES wird besser mit Käse:


Und ab in den Ofen, überbacken.
Leckeres knackiges nicht wässriges Gemüse mit Butter und Käse, wer will mehr? wer braucht mehr?

EI like! du auch?

Mach es dir schön!
Deine Wren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)