Sonntag, 17. Januar 2016

Wenn dein HANDY mehr TIEFE hat als du....

Au man...

 Das T9 meines Smartphones  hat einen eigenen Humor.
 
Und zwar macht es aus "Weinchen" "Weibchen"... immer. So entstehen Fragen wie : "Magst du dein Weibchen eher trocken oder lieblich?" oder Bemerkungen wie: " Da müssen noch das ein oder andere Weibchen ins Land ziehen". Bitte...  Das weckt doch falsche Erwartungen.


 Auch wird "Nen" zu "Neun " umgewandelt, was kreative Sätze zulässt wie: " Ich habe in den Ferien neun Haufen Geld verdient" 
Seltsamerweise wundert das keinen. Eine Freundin meinte" Naja du bist ja eh speziell in vielen Dingen und vielleicht sortierst du Geld einfach gerne auf neun Haufen...

Auch "doch" und "dich " werden vertauscht, und jetzt wird es philosophisch: "Suche dich einfach selbst, bis du eine Antwort findest.
Na, das ist doch schon fast schön oder?

 Meine Lieben! ein <3 für das T9!

Wren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)