Freitag, 8. Januar 2016

Noch ein Träubchen, mein Täubchen? -Von Ausrutschern (Tag 11)



SCHAU! 
DAS gab es heute Morgen zum Frühstück.
Einen Stapel der kulinarischen Köstlichkeiten oder Auch Eggs a la Derec genannt. Dieses feine Leckerli ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem eines gewissen Derec aus dem Ausland.

Zuunterst packt man eine halbe Avocado, ich streu dann immer noch Salz drauf, für den Salzhaushalt, nich? darauf gebratener Bacon, ein lecker Spiegelei (oder pochiert, macht mehr Eindruck) und darauf viel Sauce Hollandaise.

Da könnte man ja so ganz vermutungsmäßig annehmen dass ich SATT bin und kein JIEPER auftritt.
Nun war ich zwar satt, aber SATT lieber Leser, bedeutet nicht, keinen JIEPER zu haben.

Und so begab ich mich auf die Suche.
Zum Glück haben wir nichts Süßes mehr im Haus.
Bis auf.. jaaa bis auf ne halbe Packung Weintrauben.
Grün und unschuldig.
Prall und saftig
 
Naja.
Die werden ja sonst schlecht.
Nich?
ZACK

Weginhaliert.
So, und was nun?
Ist halt passiert.
Verbuche ich unter "Leben".
Passiert.
Aufs Klo gehe ich deswegen nicht ;)

Morgen gehts dann weiter, ohne Trauben , denn die sind ja nun wech. 
Mmmmm...

Wie gehst du mit "Ausrutschern " um? Böser Motivationskiller oder "Menschlichkeitsanzeiger?"

Schreibe es mir!

Wren





Kommentare:

  1. Ich verbuche Ausrutscher als Menschlichkeitsanzeige, denn was nützt es sich die ganze Zeit schlecht zu fühlen?? Passiert ist passiert und wenns lecker war kanns nicht schlecht gewesen sein...;) solange es nicht immer passiert ist alles im grünen Bereich :D
    Liebe Grüße Lleins.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Llein! Wie schön mal wieder von dir zu lesen! Bei dir alles tutti?
      Ich sehe das genauso wie du" Zusätzlichen Stress braucht keiner:)

      Löschen
  2. Ich werde wieder aktiv :D
    Ja bei mir ist alles gut und bei dir?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieste ja:) alles schick außer Heiserkeit:)

      Die Wren

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)