Montag, 28. Dezember 2015

Die ZUCKERFREI-CHALLENGE

So.
Die Feiertage sind rum, und ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber mir ist das ein oder andere Mal die Hand Richtung Schokolade und Co oder zu viel Obst ausgerutscht und ich merke wieder den Jieper nach Süßem, wie das halt so ist.
Die Waage meckert nicht,aber sie bewegt sich auch nicht abwärts, was ja eigentlich mein Ziel war. Dafür bin ich kränklich, habe Kopfweh und fühle mich wie ein Blauwal auf Landgang nach dem ganzen Feiertagsgefresse.

Also wird jetzt wieder durchgestartet, und zwar nicht erst zum 1.01. (das kann ja jeder!)
Sondern ab Morgen den 29.12. mit der  
ZUCKERFREI-CHALLENGE
Und zwar werde ich wieder für einen Monat konsequent auf Zucker und seine Substitute(besonders wichtig, habe zu viel süßes "Nachgebaut") verzichten und mich lediglich nach  linken Spalte des LCHF-Flyers von LCHF.de  +Milchprodukte richten um wieder auf Spur zu kommen und meinem Körper den besten Start in das neue Jahr zu geben:

Danach plane ich weiter zu machen, aber der eine Monat wird hier im Blog fein protokolliert:) Mit allen Höhen und Tiefen.UND NATÜRLICH bist du eingeladen mitzumachen, auf deinem eigenen Blog oder in den Kommentaren! bist du dabei?



Was erwartet dich also im Januar:

1. Leckere, leichte Rezepte aus guten Zutaten um den "Weihnachtsblähballon" abzubauen.
2. Täglich ein Bericht über den Verlauf der Challenge, Probleme, Gutes, Höhen, Tiefen
3. Sportliche Ambitionen.
4. Berichte rund um LCHF und gesunde Ernährung


Ich freue mich!

Wren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)