Freitag, 4. Dezember 2015

Blogkosmetik

Huhu meine liebsten Leser!

Euch werden mit Sicherheit die Änderungem Im Titel und die neue Seite aufgefallen sein (Falls nicht schämt euch!;))

Was soll das?
Ich sag es frei: der Blograhmen war mir zu eng. Ich bin nunmal vielseitig interessiert und begeistere mich für einiges. In letzter Zeit musste ich mich immer öfter fragen:

"wiieee coool, aber passt das in meinen Blog?"

oder

"oah, davon würde ich gerne erzählen.. aber thematisch..mmm."

Solche Fragen möchte ich mir nicht mehr stellen, darum habe ich den Rahmen erweitert *TADAAAA*

Was ändert sich?

Nun,  praktisch eigentlich nicht viel, ich habe ja eh schon in letzter Zeit viel Out of Kontext gebloggt, jetzt kann ich es nur ohne schlechtes Gewissen tun :).
(Es bleiben LCHF und BIO  auf jeden Fall, das sind ja Haupthobbys von mir:) )

Was passieren kann: Es wird NOCH vielseitiger, NOCH Bunter, NOCH Interessanter.

Ich finde es klasse.

Jetzt bleibt nur noch zu fragen *tief Luft holt*

Seid auch ihr dabei?


Kommentare:

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)