Dienstag, 17. November 2015

WOHNUNGSSPLITTER und 2 Mal WILLKOMMEN!

*summm* Ich wünsche mir zum heiligen Christ' eine unglaublich krass-lange Follower-List...*summ*

Ne nur Spaß, wobei... beschweren würde ich mich nicht, nich? ABER es tut sich was und SCHANDE auf mein flauschiges Haupt, ich hätte beinahe die Bilder-Tradition vergessen. Diese fordert nämlich ein SPECIAL-PICTURE zu Ehren eines jeden neuen Followers:).
Und es sind jetzt gleich 2!

Hier also das erste Bild, für BLACKDRAGON!

Herzlich Willkommen im Reich of the Zaunkönig;)! Dir widme ich meine geliebten Pen and Paper-Würfel!!

Das nicht ohne Grund: Der schwarze Drache ist nämlich meine beste, allerbeste Freundin, die ich schon ewiglangelange kenne und die mich trotzdem immer noch mag:). Doll oder? Außerdem ist sie gaaaannnzz frisch unter die Blogger gegangen, ihr findet ihren Blog: "Fantasy and beauty-me" in meiner Blogliste. Dort gibt es eine bunte Mischung aus Pen and Paper und beauty-Zeug, hüpft einfach mal rein, das wäre lieb:).


Kommen wir zum zweiten Helden des Abends, oder besser Heldin! Wir begrüßen mit diesem Bild: CLAUDIA HINK!

Wie schön dass du hier mitliest!!! Dieses Bild hängt im Wohnzimmer und ist eine Minicollage aus fast 3 Jahren WREN und FREUND. :)


Kommen wir nun zum eigentlichen Thema: WOHNUNGSPLITTER!!
Die Bude ist ja jetzt eingerichtet, und ich habe schon meine Lieblingsteile und Ecken.
Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte... aber die verrate ich euch NOCH nicht;). Stattdessen dürft IHR raten! WAS zeigt das Bild, und was könnte für eine Geschichte dahinter stecken? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und postet eure Vorschläge zu einzelnen oder mehreren Bildern in den Kommentaren!Vielleicht kennt ihr mich ja besser als ich mich selbst?

1

 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
 10
 11
 12
 13


*tüdelllüüü*

Kommentare:

  1. Uiuiui, danke für diese Ehre, werte Frau Zaunkönig XD
    Hatte mich gestern Abend echt über die Besucherzahlen auf meiner Seite gewundert, das war echt ein Rekord! Natürlich hast du mich erwischt, als ich nen Shadowruneintrag gemacht hatte, jetzt haben vermutlich alle Angst vor mir. Dabei mach ich doch auch Beautyzeug für die Mädels, miau. Heute zum Beispiel über die neue Pinkbox. Naja, vielleicht traut sich ja nochmal jemand her zu mir. Und wir, Miss Wren, wir müssen UNBEDINGT demnächst mal deine Restepfanne nachkochen, die sieht so verflucht lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne gerne, ich habe halt die besten Leser;). Hör ma! Die Restepfanne macht man aus RESTEN! da kauft man nich extra für ein... aber njaaa von mir aus:). und KEKSE, KEKSEEEE:)

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)