Samstag, 28. November 2015

Von Schnee und HANDSCHUHEN

Da ist er wieder, der Freitagsfüller:)

Viel Spaß <3

 
1.    Es gibt Schlimmeres als   die Erkenntnis, dass in drei Tagen wieder Montag ist .
2.    Die meisten Weihnachtsgeschenke sind schon geplant. 
3.   Der erste Schnee fiel hier schon am Dienstag, blieb aber nicht liegen.
4.    Die Zeitumstellung macht mir offensichtlich zu schaffen
5.    Meine Lieblingsplätzchen sind Haselnussmakronen *nomnomnom* .
6.    Bei Regen und KälteHandschuhe, oder Besser nicht? Kalte Hände gegen pitschnasse Hände...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee und Dr. House, morgen habe ich  ShopPING und Shoppakete ausliefern (da freut sich die Post^^)geplant und Sonntag möchte ichMich schön auf der Familienweihnachtsfeiern abschießen , mitGlühwein vollaufen lassen amüsieren und angeregt unterhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)