Sonntag, 1. November 2015

Sie RENNT!!!

...die Zeit,
Und ich merke, dass ich etwas optimistisch war mit meinem Shoperöffnungstermin am 1.11.2015 *hüstel*.
Ich bin zwar mit der Bastelei super vorangekommen, habe aber mehrere andere Faktoren richtig fett unterschätzt. Ganz vorneweg die Geschwindigkeit, in der Behörden arbeiten. Das liebe Finanzamt, sonst fix wie nix wenn es ums verdienen geht, lässt mit der SteuerID für den Shop auf sich warten. Und ohne geht es nicht. Jetzt könnte ich natürlich  super auf das Finanzamt schimpfen, würde Sympathien ernten ohne Ende und wäre selbst fein raus....
....Aber so einfach isses nicht. Denn ich habe auch völlig unterschätzt wie viel ich auf der Shoppage selber rumwerkeln würde, und dabei hat FREUND schon die meiste einrichterische Arbeit gemacht.Wer hätte gedacht dass die Frage nach einer Hintergrundfarbe SO anstrengend sein kann? geschweige denn von Schriftgröße etc...... und BILDER, BILDER der PRODUKTE, und TEXTE, und nicht zu vergessen, die AGB und dergleichen.
Versteht mich nicht falsch, mir macht das alles seeeehhhrrr viel Spaß...nur schaffe ich es nicht , heute den Laden aufzumachen...das wird sich jetzt wohl um eine Woche verschieben, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;)

*Tüdelüüü*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)