Freitag, 27. November 2015

Selbsterfüllende miauende Prophezeiung...

WREN bastelt ja Fimozeug
WREN bastelt ja auch Nachbildungen von Haustieren.
Erst kamen ja keine Aufträge... 
JETZT gleich 5. Bitte bis Nikolaus. (das ist ja nochn Thema für sich...)

Vorweg:
Ich hab ja nix gegen Katzen, aber die sind SAUSchwer zu basteln. Die sind so muskulös und geschmeidig UND wenn man die Ohren schlecht hinbekommt sehen die Guten gleich aus wie Fledermäuse und dann erst die Augen.. *jammerjammer* KATZEN brauchen halt sehr viel länger als Hunde oder der liebe Wellensittich.
Aber Wren ist ja optimistisch und hat VÖLLIG unterschätzt wie viele Katzenhalter es gibt.

3 von den 5 Aufträgen: Figur von der Mietz.Position? Am besten wenn sie sich so süß streckt (und man ALLE Muskeln sieht)
*Anatomiebuch rauskramt*
Ich danke an dieser Stelle meinen großartigen Physiologiedozenten.

Nummer 4 bitte ne Würfelkatze (Katze die einen Würfel hält)
Nummer 5: Auch ne Mietz, aber nur nen Anhänger.

Wie heißt es noch so schön?
 "You can't always get what you want----- but you get what you need"

Is ja richtig... Übung, Übung ist ja wichtig...

In dem Sinne:

Leute, bestellt Katzen ;)!!

Eure Wren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)