Sonntag, 8. November 2015

Schwippsig und der Ninja-Shop

Heute gab es zur Shoperöffnungsfeierlichkeit, also zu alle Kategorien reingestellt und so, also ganz ausnahmsweisig 3 Pinnchen Haselnussvodka. 
Jetzt bin ich angetüddeld und im angetüddelten Zustand bin auch ich redselig, und redseligerweise weise ich euch darauf hin:

Ich habe einen Ninja-Shop.
Und beruhige euch gleich wieder: Nein der kommt nicht und meuchelt euch im Schlaf.

Aber,(und nichtmal FREUND, der ComputerGOTT, weiß warum, ) er macht was Lustiges:

Wenn ihr durch die Hauptseite, also da wo ihr als erstes draufkommt, klickt und auf die Seitenzahl achtet, stehen da unten drei Seiten:





 Das is auch so, nur wenn ihr auf Seite 2 klickt, so idst die dritte Seite wech, WECHGENINJAT!!!


Problemlösung: direkt auf seite drei klicken oder von Seite 1 aus . Denn Seite  2 is ne Einbahnstraße, da gehts nicht weiter...

Seite 3 existiert:


Ich raff das zwar nicht, aber isso. Lösungsvorschläge werden gerne angenommen. Ansonsten klickt ihr einfach Links durch die Kategorien, da findet ihr alles:).

UPDATE : Heute, Montag den 9.11.2015:

Leude, ich weiß auch nicht.. Das Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst. Wie jeder gute Ninja hat ist das Problem quasi verschwunden, SOBALD es erkannt wurde. Na wennn das immer so wäre, das wär mal was.

Ich werde euch informieren, sobald neue ungeahnte Fähigkeiten des NInja-Shops auftauchen.

Ach und nochwas:
Kann mir jemand mal eine Testmail an hannah@nomhoch2 schreiben?
Das wäre nett!   

*Tüdelllü*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)