Samstag, 17. Oktober 2015

EPISCHE Kunst und Shop SNEAK-PEAK!

Mein Laptop ist toll!
Also noch toller als sonst, denn jetzt hat er nicht nur innere Werte , sondern sieht auch von Außen einigermaßen episch aus:

Zu sehen ist oben Links mein Wappentier, der Zaunkönig, und dann eine Menge Erinnerungen an Hiddensee, ganz unten rechts sind Ein Borstenwurm und eine Cyclops-Nauplie zu sehen.

Gemalert hat das eine Bio-Kommilitonin von mir aus Greifswald, nämlich die Nina Büchner. Der Weg von der Idee bis zum Bild war recht lustig, und zwar hatten wir Studis auf Hiddensee an einem Abend, nach getaner Arbeit versteht sich, schon gut einem im Tee. Irgendwer fing dann an, sich von Nina ein Einhorn auf ihre Gummistiefel malen zu lassen. Das Ergebnis war SO gut dass sogleich ein jeder ein Bildchen haben wollte, und in Ermangelung von Gummistiefeln wurde das halt auf die Haut gepinselt. An dieser Stelle möchte ich anfügen, dass auch Edding nur höchstens ne Woche hält. Schade, denn mein "Tattoo", ein originalgetreuer Fisch, war echt gut geworden.
Jedenfalls hatte ich  die fixe Idee, dass Nina doch meinen Laptop bepinseln könnte, so als Erinnerung an das Praktikum .
Sie hat tatsächlich ja gesagt, und das Ergebnis seht ihr nun oben:).
Ich finde es klasse, und vielleicht mag ja jemand von euch auch etwas von ihr mit schönen Zeichnungen verzieren oder euer Haustier von ihr porträtieren lassen:D.
Hier noch ein paar ihrer Bilder:




Ein echtes Talent, oder?
Schreibt mir einfach bei Interesse, ich leite das dann weiter:D.
Danke nochmal Nina für die tolle Laptop-Verzierung, ich liebe es!

Kommen wir nun zum versprochenen SNEAK-PEAK für meinen Fimo-Zeug Shop (Öffnet am 1.11.2015).

Zunächst etwas LCHF-Konformes: Ihr seid LCHFler und STOLZ drauf? mit diesem Anhänger  bestehend aus einem GANZEN Schinken, Ei und Broccoli, könnt ihr das in Zukunft jedem zeigen (und auch gleich betonen, dass man bei LCHF DURCHAUS Gemüse isst)


Als nächstes etwas für diejenigen, die nie Glück bei irgendwelchen Spielen haben: Ständig fällt der Würfel falsch? bei Mensch- ärgere -dich- nicht ziehen alle an dir vorbei? DAS hat JETZT ein Ende! Mit dem Würfel-Glück-Drachen als Talisman wirst du NIE wieder verlieren, denn er wacht eisern über den Schatz deines Erfolgs! (vergiss nur nicht ihn zu füttern)


Macht euch noch ein SCHÖNES Wochenende!

*Tüdelüüü*


Kommentare:

  1. aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh...Fimo.ah!!!
    ich wümsche mir ein Maggiekind aus Fimo......geht das ?? jajajaja?..also ansatzweise????
    *schluchz*
    ?
    sagen se was ;O)
    herzlichst und so...Frau Gräde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Gräde !

      Aber freilich geht das! Am besten bräuchte ich dann Bilder von allen Seiten des Tierchens(am besten in der bevorzugten Bastelposition- sitzend, liegend) und die Information , wie groß die Figur sein soll (ab 2cm geht alles^^) und ob sie eine Ringöse haben soll um die Figur später aufhängen zu können, oder ob sie zum Hinstellen sein soll.
      Die Anfertigungszeit dauert zwischen 2 und 4 Wochen, da ich nur im Auftrag anfertige:).

      Alles weitere über Mail im Impressum:).

      Liebste Grüße
      Die Wren

      Löschen
  2. wünsche. ich bin eine Tippschlampe, sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge... ich überarbeite meine Blogbeiträge auch immer zichtausendmillionenmal *seufzzzzzzz*

      Löschen
    2. da wäre Post *pling*
      Grüße !

      Löschen
    3. Schon gesichtet und beantwortet:D

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)