Montag, 14. September 2015

KAFFEE für meine LESER! - TESTE mit WREN!

Was gibt es morgens schöneres als eine frische Tasse Kaffee als Lebenselixier für den Tag?
.
.
.
Genau, NÜSCHT!
Das dachte sich auch MELITTA und hat Probierpakete ihrer neuen Kaffeesorten verlost.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe gewonnen und möchte diesen Gewinn gerne mit euch, meinen treuen Lesern, teilen!

2 Leute haben die Chance ein 200g- Kaffee-Paket zu gewinnen (ganze Bohnen). Ihr testet den Kaffee mit Freunden, füllt in Ruhe (2 Wochen Zeit) Die Fragebögen aus die ich euch beilege und lasst mir die dann irgendwie wieder zukommen (postalisch, einscannen und per Mail etc) damit ich die Ergebnisse online eintragen kann:D.



Meldet euch einfach in den Kommentaren zu Wort wenn ihr testen wollt und Morgen abend um 8 zieht dann die Glücksfee "FREUND" die glücklichen Gewinner:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)