Mittwoch, 30. September 2015

Herr im Himmel...

Dieser Moment, wenn dir aufgeht, dass du, um um 8 in der Uni zu sein, um 6.30 aus dem Haus musst...
#willnicht
#esistzukalt!
#will schlafen
#*Menno*
#*fününü* 

Als Superstreber der Nation STEHE ich natürlich auf, sitze jetzt hier, mit Magnesium, Tee und Kaffee (in genau dieser Reihenfolge) und warte auf den Abend wo ich wieder schlafen kann meine Gemüsefetapfanne, die im Ofen lustig vor sich hin backt.

Und wehe , hier kommt jetzt jemand mit: das ist nur Gewöhnungssache...

1 Kommentar:

  1. Erinnert mich dran, wie ich für ein 3wöchiges Sozialpraktikum um 5 aufstehen musste um um halb acht dort zu sein, obwohl ich mit dem einen Chef 8 Uhr ausgemacht hatte (eine andere Chefin meinte aber halb 8). Puuuhh...

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)