Dienstag, 1. September 2015

Ankündigung: 25.000 -Aufrufe-VERLOSUNG "Urlaub"

Guten Morgen ihr fleißigen Leser,

In einer Viertelstunde geht es für mich mit der motivierten Studentenschar zum Weststrand von Hiddensee, wo wir fleißg Planktonproben nehmen werden.
Heute Abend komme ich dann hoffentlich dazu, ein paar Bilder zu posten,Gestern war ich leider vieeel zu müde um noch einen Finger zu rühren. Ich schiebe das ganz klar auf die "gute Seeluft".

Auf jeden Fall Zeit genug, um eine Ankündigung zu machen:

Heute Morgen stellte ich fest, dass ich bereits über 20.000 Seitenaufrufe habe.
Um euch dafür zu danken, werde ich bei 25.000 Aufrufen eine Verlosung starten mit der passenden Thematik "Urlaub".

Also, haut in die Tasten und seid gespannt!

Man liest sich!

Eure Wren!

Kommentare:

  1. aber bitte keine Spinnen verlosen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja jetzt nicht welche Verbindung dein Gehirn zwischen den Wörter Urlaub und Spinnen generiert;), erzähl mal^^. UNd keine Sorge, ich verlose KEINE Spinnen, aber dafür gutes für Körper und Seele:)

      Löschen
  2. Na, hat es sich denn gelohnt? AUch noch einen Abstecher in den See gemacht?^^...war ja bei dem Wetter ne coole Aktion... Ich bin momentan auch in Südtirol am See ( http://www.biohotelelite.it )... aber ehrlich gesagt sind hier kaum plankton und algen zu sehen :)) ...naja, jetzt erstmal in meinem Hotel Terme ausruhen^^...und dann gleich mal ein bisschen Tv gucken^^...LG und viel SPaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Wir haben viele Tierchen zum auswerten gefunden. Fürs Baden ist es hier zu kalt, Typisches Inselklima halt:runderum schwitzen alle auf dem Festland, hier braucht man ne Jacke. Dass du im See kein Plankton gesehen hast, mag daran liegen, dass die meisten planktonischen Organismen miniminiklein sind und nur unter dem MIkroskop zu sehen. Gute ERholung in Südtirol!!!

      Die Wren

      Löschen
  3. Da hast du ja mal heftig aufgeholt mit deinen Aufrufen :D mich gleich mal dreist überholt xDDD aber Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selber noch ganz baff:) aber ich freue mich und bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche:).

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)