Montag, 24. August 2015

ZAUNKÖNIG sucht NEST- Gerechtfertigte PARANOIA

So. Ich bin eingeschrieben.
Um halb 8 standen wir in der Schlange vor dem Sekretariat.
Es gab auch nur gerinfügige Probleme, wie  eine falsche Krankenkassenbescheinigung oder eine fehlende Exmatrikulationsbescheinigung (obwohl das NICHT in der Checkliste zum mitbringen stand -.-)
Ersteres konnte durch die Fähigkeit des Faxens gelöst werden, zweitere hatte ich in meiner PARANOIA dabei.

HAAAA!!!!
PARAAAANOIIIAAA!
*Muhahaha*


Nun frühstücken wir erstmal, und dann gibt es nen Reisepost mit Bildern für euch:)

Und nun:

HULDIGT Gratuliert mir! 


*tüdellüüüüü*


Kommentare:

  1. Hey,
    Du ziehst in die Stadt, deren Wahrzeichen das Elefantenklo ist. Jetzt auch mit Spülung, wie uns ein im Urlaub vorbeireisender Freund begeistert erzählte...ich jedenfalls bin gespannt auf Berichte! (war seit ca 17 Jahren nicht mehr dort:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja dem Elefantenklo bin ich jetzt schon des ÖFTEREn begegnet^^. Im Moment werd ich mit den Berichten leider nicht fertig, den wir besichtigen eine Wohnung nach der nächsten und hoffen Morgen auf einen unterschriebenen Mietvertrag.dazwischen erkunden wir ein bisl die Stadt. Was ich jetzt schon sagen kann: Gießen, wenn auch grauer als Greifswald, hat kulinarisch so einiges zu bieten:).Und auch nette Ecken sind hier zu finden:). Kommst du ursprünglich aus Gießen, oder warst du dort zu Besuch vor 17 Jahren?

      Die Wren

      Löschen
  2. Ich komme aus Hessen und habe in Gießen zum Teil studiert, aber im Umland gewohnt.
    Jetzt wohne ich an der Küste und es kommt mir so vor, als würde ich nur noch zu Beerdigungen der älteren Verwandschaft dort aufschlagen - dann schlendert man eben nicht mehr durch die Stadt.
    Was immer noch schön sein soll: Badesee(n) in Richtung Heuchelheim, leicht mit dem Fahrrad zu erreichen.

    Dann drück ich mal die Daumen bei der Wohnungsfindung! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den guten Tipp!
    gedrückte Daumen kann ich sooo gebrauchen!
    Morgen entscheidet sich, ob wir unsere Traumwohnung erhalten^^
    Ich gebe Bescheid!!

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)