Sonntag, 23. August 2015

ZAUNKÖNIG sucht NEST- DER Tag der vergessenen SOCKEN

Naaaa, was vergesst IHR immer so, wenn ihr in den Urlaub fahrt?Schreibt es in den Kommentaren!
Bei FReund und mir sind es IMMER die Socken. Es reicht ja nicht, dass unserer Wohnung schon Socken frisst, dazu eine kleine Anekdote am Rande:" GESTERn kam MITBEWOHNER auf mich zu, guckt mich böse funkelig an und meint " Ich geh jetzt SOCKEN kaufen.. hab kein passendes paar mehr". Also, als wenn ICH Schuld wäre! Ich meine was kann ICH denn dafür, wenn er siuch immer diese kleinen Fußsöckchen kauft, die aussehen wie meine ...
Da müsste man eigentlich meinen, zumindest ICH hätte genug, weit gefehlt!
Die Socken verschwinden. Keine Ahnung wohin.
Und den Rest vergessen wir mitzunehmen wenn wir wegfahren.
Also, erstes Anliegen heute beim 1,5stündigen Berlin-Aufenthalt: Socken kaufen *strahl*

Ansonsten wurden alle Vorbereitungen getroffen:

Alle Bewerbungsunterlagen sind eingepackt,

Die Plantui-Pflanzen sind jetzt im Urlaubsmodus und leuchten hübsch pink <3,


Das Frühstücksquartett steht bereit (Wasser und Trockenfleisch im Zug, Kaffee und Kokosdrink jetzt)


Viel mehr gibt es nicht zu tun vor der 8-stündigen Reise:)

Bis später *wink*

Eure 
Wren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)