Freitag, 21. August 2015

MALtherapie

Als jemand der  im Netz eigentlich ständig auf der Suche nach neuen, witzigen und originellen Sachen ist, um diese mit euch zu teilen,freue ich mich, das heute mit einer Wiederentdeckung machen zu können. Warum "Wieder"?
Nun, vor einiger Zeit stieß ich auf sogenannte "Ausmalbücher für Erwachsene". Klingt ein bischen uncool, aber die Bilder, die dort angezeigt wurden, waren schon toll und als jemand der als Kind schon gerne Mandalas ausgemalt hat, kribbelte es mir leicht in den Fingern.
Doch wie so vieles geriet auch die Idee in Vergessenheit.. bis HEUTE!
DENN HEUTE sah ich im Zeitschriftenregal von Marktkauf ein Heft mit dem Namen :

"Relaxen durch Malen Spezial-Naturwelten".

Zwei Vorlieben vereint??? NATUR und ZEICHNEN? NICE!
Also erstmal aufgeschlagen:


Uhhhhh, nett!, da war es wieder, das Kribbeln.
Ganz klar, das Heft musste mit! Mit 7 Euro nicht ganz günstig, aber für 45 bebilderte Seiten aus starkem Papier (Nicht so nen Zeitschriftenlabber) ok.
Jetzt sitze ich hier dumm rum und weiß nicht womit ich anfangen soll.
Ich schwanke zwischen der ersten Seite und den folgenden:



Welches würdet ihr wählen?
Und, wollt ihr ausgemalte Bilder sehen?;)


Auf jeden Fall wird mir so die Zugfahrt nach Gießen am Sonntag nicht lang:)

*tüdelüüü*

Kommentare:

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)