Montag, 3. August 2015

Kindermund tut WAHRHEIT kund.

BESTE Situation heute!

Wren und FREUND fahren Longboard, das heißt, Wren steht auf dem Longboard und versucht das Gleichgewicht zu halten und zu lenken, während FREUND zieht.
Ein paar kleine Kinder, so 8 oder 9 Jahre kommen angewuselt und Fragen ob ich denn nicht allein fahren könnte.
Ich versuche geduldig zu erklären dass dies mein erster Tag auf so nem Gefährt ist und ich deswegen üben muss, Rad fahren geht ja auch nicht am ersten Tag.
"Bei mir schon" meint kleines Kind... Danke...
Jedenfalls, als ich verschnaufe und Freund mit dem Longboard abflitzt, er konnte das natürlich sofort fahren weil er früher schon Skateboard fuhr-.-, meint ein Kind zu mir:

"duuu, ist das dein Papa?"

Ich lache immer noch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)