Samstag, 15. August 2015

FREITAGS-füller und HONIGKUCHENPFERD (FRiday-filler and HONIGKUCHENPFERD)

Der heutige Freitagsfüller:
Today`s friday-filler:

1.   An schönen warmen Sommerabenden  sitze ich gerne mit einem kühlen Getränk am Hafen.
1. At nice, warm summer evenings i like to sit with a cool drink at the harbor.
2.    Ein ständiges Chaos herrscht  in meinem Kleiderschrank.
2. There is a permanent chaos  in my wardrobe
3.   Zur Pflege meiner Haut verwende ich gerne Produkte von Neutrogena
3. For Skincare i like products byNeutrogena 
4.   Ich versuche jeden Tag, jemandem zu helfen. 
4. I am trying every day to help someone with something
5.   Ob es wohl möglich ist, ...ich denke alles ist möglich ;)
5. I wonder, if it`s possible too....i think everything is possible
6.     Für mich ist das Glas immer halb voll.
6. For me, the glas is always half full

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich  grillen geplant und Sonntag möchte ich Pen und paper spielen

7. Weekend plans: This evening i want to read something, tomorrow  i will have BBQ with some friends and sunday i will play pen and paper!

(Irgendwie komme ich mir vor, wie so ein Übersetzer^^°
ich glaube ich lasse das mit der Zweisprachigkeit sein, so wirkt der Blog irgendwie unlocker  und wie ein Wörterbuch, wie seht ihr das?)


Kommen wir nun zum Honigkuchenpferd, und was soll das überhaupt?
Mit der Kategorie "Honigkuchenpferd" möchte ich euch in Zukunft einmal wöchentlich ein wenig den Tag versüßen, indem ich die lustigsten, nachdenklichsten und schönsten Links mit euch teile, die ich im Laufe der Woche im Netz gefunden habe:).

Now let's shift attention to the "Honigkuchenpferd", and what is the point with that?
With this new category i will try to conjure a smile on your face once a week by sharing with you my most funny, thoughtful and most beautiful links i found on the internet during the week.

Los gehts!
Let's get started.

1.Ein Junge und eine Bulldogge am selben Tag geboren, werden beste Freunde <3 (a boy and a french bulldog , both born at the same day, become best friends)


2. Pullover für Pinguine!(Pullovers for penguins)

3.Sind wir alle Smartphone-süchtig?look up! (are we all smartphone addicted?look up!)


*Tüdelüüüü*

Kommentare:

  1. Ich denke, es liest sich flüssiger, wenn Du erst den kompletten deutschen Text und darunter den kompletten englischen Text anbietetst. Faultiere finden dann sofort die passende Lesesektion und können den Rest gepflegt ignorieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, das klingt gut :D. Einfach und praktisch:)
      Ich danke dir:).

      Löschen
  2. Hi Wren,

    vielen Dank für das Einbinden des AbspeckBlogger Logos! :) (das gibt's inzwischen auch transparent mit dem Original-Schriftzug http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html)


    Du wirst jetzt gelistet:

    auf der Startseite: http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html#verlinktvon
    natürlich im BlogRadar "AbspeckBlogger": http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html
    und im BlogRadar "Abnehmen": http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/blogs.html

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! :)

    Marc

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)