Freitag, 7. August 2015

EIS,EIS, BABY! und der Freitagsfüller!

Hallo und Hi ihr weltbesten Leser!

Es ist Freitag und somit mal wieder Zeit für den *Trommelwirbel* FREITAGSFÜLLER.

Los gehts!

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  ich verkrieche mich postwendend mit 5Kilo Eiswürfeln in meine Bude . Ein sehnsüchtiger Blick auf die wachsende Plantui-Minze: BALLLDDDD!
2.    Erst wenn die Luft gegen 21 Uhr kühler wird, gibt es Abendessen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an Eisgekühlte selbstgemachte Zitronenlimonade am Seesteg,begleitet vom Geräusch der zirpenden Grillen.
4.   Dass die verfluchten Neonazis im Social-Media-Bereich zur Zeit so nen Wind machen, wegen armer Menschen, die aus ihrem Land fliehen mussten macht mich wütend..
5.   Ohne Sonnenbrille verlasse ich nie das Haus.
6.     Selbstgemachtes Lavendeleis schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen mit BBQ am Strand, morgen habe ich  den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt gehen !


Und weil es soo warm ist.. gab es bei uns Eis.
Aber nicht IRGENDEIN EIS, oh NEIN!

Wir in Greifswald haben eine Eismanufaktur, welche mit durchgeknallten Sorten wie Gurke- Sauerrahm, Lavendel, Rose, oder  Ingwer-Basilikum-Orange aufwartet.
Nicht ganz LCHF -Konform und darum nichts für jeden Tag, aber testen wollten wir das schon, und da es das Angebot gab, sich günstig durch die gesamte Theke durchzuprobieren, haben wir  (FREUND und ich)das gleich mal gemacht:D.

Theke 1. Hier fand ich Joghurt-Gurke am Besten:D

Theke 2, Melone war hier das Highlight

Alles klar:D

nette Einrichtung:D

Variation Theke 1

Variation Theke 2:D
 Die Kugel sind im übrigen "Probierkugeln" und deswegen so klein, nur zur Info:D.
Gereicht hat es aber auf jeden Fall:D

Zum Schluss möchte ich  nocheinmal bildlich veranschaulichen WARUM genau ich mir in Greifswald kein Rad mehr zulege:


DAS passiert, wenn du hier dein Rad über Nacht draußen anschließt.

 Ich denke das spricht für sich.

Habt einen gechillten Start ins Wochenende!

*Tüdelüüü*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)