Samstag, 15. August 2015

Ein ANSCHLAG, ein AKT Des TERRORS!

FAST, meine lieben Freunde, FAST wäre unsere Kaffeemaschine drauf gegangen, aufn SAMSTAGABEND!
Nach einem  langen Tag wollte FREUND sich einen Kaffee gönnen, worauf, statt des sonstigen ruhigen Mahlgeräusches unserer  de Longhi Maschine ein grässliches krächzendes RATTERN ertönte.

PANIK!!!

Das Ergebnis, nach Operation der Maschine mit Licht und Pinzette, war ein STEIN. Ein STEIN in der Farbe der Kaffebohnen IM Mahlwerk unserer Kaffemaschine!!!
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Da zahlt man fast 16 Euro für nen Segafredo-Kaffee und DANN sind da STEINE zwischen.
Der Kaffee kommt jetzt auf die schwarze Liste, so geht das  ja nun nicht... was täte ich denn ohne Kaffee???
*gruml*

Aktualisierung vom 21.08:

Segafredo hat auf meine Beschwerde hin super professionell reagiert und mir als Entschädigung gleich 2 Pakete Kaffee zukommen lassen:

 super Service! Vielen Dank!

*tüdelüüü*

Kommentare:

  1. Ist ja wohl der Hanmer! Krass... das hab ich auch noch nicht gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich vorher auch noch nicht 0.o zum Glück habe ich einen technikafinen FREUND, der das Unheil schnell gefunden hat.

      Löschen
  2. Ich hoffe, Du hast den Stein aufgehoben. Ich würde das reklamieren. Falls online bestellt halt mit Fotoanhang. Selbst wenn Du rein gar nichts zurückbekommst, finde ich allein das Feedback zur Qualitätssicherung für den Anbieter wichtig: woher sollen die wissen, daß mit dem Produkt etwas nicht stimmt, wenn niemand Bescheid sagt?
    Ging mir dieses Jahr mit angeblich gelben Zucchinipflanzen so. Oh toll, die erste! Grün. Ok, ich habe 2 Pflanzen, 2. Chance - auch grün.
    Habs reklamiert, gut, Geld zurück ist fast egal, weil mir die Saison davon läuft. Habe aus Trotz noch eine Reihe gelbe nachgesät, die jetzt auch gelb tragen ;-) Aber die ganze Charge schien falsch gelabelt zu sein, da haben sich noch mehr fehlfarbene Gärtner beschwert.
    Deshalb: auf jeden Fall den Verkäufer kontaktieren.
    Wünsche ein entspanntes Restwochenende, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut recht. Hab schon ne Beschwerde mit der Chargennummer versendet.
      Bin mal gespannt, was da zurück kommt^^

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)