Donnerstag, 13. August 2015

DEUTSCH-Englisch (ENGLISH-german)

Hallo ihr lieben,
Hier wird sich nun eine Kleinigkeit ändern. Und zwar werde ich den Blog in Zukunft  doppelsprachig verfassen. Warum?
Nun , so kann ich mein Englisch trainieren, auch schriftlich, und englischsprachige Leser haben ebenfalls eine Chance, meinen Blog zu lesen.
Was haltet ihr davon? schreibt es in die Kommentare.

Hello dear readers!
There will be a little change at this blog: in future i will write all my blogposts bilingual, why?
Well, it will practice my english (so don't kill me please, if it's not perfect), and english speakers will also have the chance to read my posts.
What do you think about this idea?
write it in the comments!
P.S: if you actually want some post of this blog to be translated, just tell me:D


*tüdelüüü*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)