Dienstag, 7. Juli 2015

Zwischen den Welten...

... So fühle ich mich, wenn ich durch unseren heimischen Garten streife. Als betrete man das Feenreich, nicht das der kitschigen Glitzerfeen, sondern jenes der uralten Waldgeister, der Beschützer der Erde und der Bäume.
Jedes Mal wenn ich hier bin, entdecke ich in dieser Oase andere Details, nie wirkt es überladen sondern stets so, als gehöre es dort hin.

Ein paar Momente habe ich versucht einfangen.
Für euch.
Seht und entscheidet selbst, ob es mir gelungen ist, euch zu verzaubern:

Wer mag in diesem Haus wohnen?

Tor zwischen den Welten

Baumgeister

Revierwächter

verzauberter Frosch?



Sonnenanbeter- Willkommen 19. Leser!!!

Ausguck

verwunschene Quelle

Magische Kräuter

Feenwächter





1 Kommentar:

  1. ....was für ein Garten und was für Bilder...
    Mein Herz wohnt dort...
    Schönen Tag Wren von Sabine

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)