Montag, 13. Juli 2015

WRENs 2.Quest UND MOOONNTAG

Soooo,
das zweite Video meiner "WRENs"-Serie steht. Dieses mal mit ein/zwei Effekten.Auch hier gilt: Daumen hoch und abonnieren, wenn ihr das gut findet;).


Und da  ich WRENs Geschichte gerne weiterspinnen möchte und das alles nicht soooo wirklich viel mit diesem Blog hier zu tun hat, wird es demnächst noch einen extra Youtubekanal NUR für diesen BLOG geben, welcher sich nennt:

"THE-BIG-FAT-LIFE- DER KANAL,
 .. als Erweiterung und Ergänzung für diesen Blog:D.

Da wird dann all das zu sehen sein, was sich mit Worten nicht ausreichend ausdrücken lässt. 
Den Link setze ich dann ins Impressum, dann müsst ihr nicht suchen. Ich sag dann nochmal Bescheid wenn es soweit ist:).

Achso HEUTE ist ja MONTAG.

Da kann ich ja die Bombe platzen lassen:

Ich bin ab heute klick-> PLANTUI -Botschafter, und darf den Smart-Garden testen!!!

Ich bin schon supergespannt, die Dame am Telefon war ECHT supernett und ihr könnt eure Hintern drauf verwetten, dass es DAVON ein Video UND Einen Blogbeitrag geben wird :D.

Ansonsten drückt mir fleißig die Däumchen (Beweisbilder könnt ihr mit dem Tee (siehe letzter Thread) gleich mitschicken;)) für meine Bewerbungen.
Heute sind sie rausgegangen, und jetzt liegt alles Weitere in der Hand der Götter.

*Tüdelüüü*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)