Donnerstag, 30. Juli 2015

WETTEN werden ANGENOMMEN!

Hää, was für Wetten?

Jaaaa, KRASSER Selbstversuch sage ich nur^^.
Also: Wren bekommt Morgen nen Longboard (reduziert auf Amazon geschossen). So als Alternative zum Fahrrad.(mir wurden 5 Stück hier in Greifswald geklaut, trotz megakrassem Schloss, da wurde einfach der Fahhradständer durchgeflext, die spinnen hier)

UND ich nehme WETTEN an, WIE lange ich BRAUCHE um mich episch aufs Maul zu packen. Mir wurde zwar gesagt, sich auf einen 1,20m langen und 30 cm breiten Brett zu halten ist nicht allzu schwer, und das Skaten 10.000000 mal schwerer ist...nur... ich bin feinster Grobmotoriker und hab nen Gleichgewichtsempfinden wie ein Ziegel.
WARUM ich das TROTZDEM mache? ich will mich herausfordern, was Neues lernen und im Idealfall nen lässiges Fortbewegungsmittel haben^^

ICH sage 5 Minuten. (jaaa ich habe Schoner UND nen Helm^^)
Wer bietet mehr /weniger?

Wem reichen Bilder und wer möchte nen Video?
omg ich hab SO ne Angst^^°

*Tüdelüüü*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)