Sonntag, 12. Juli 2015

Schickt mir TEE!, krass ZU viel ZEUG,und AWESOME Gymondo!!!

Hoi ihr weltbesten Leser!

Ja ihr habt RICHTIG gelesen, ich brauche TEE!, so mitten im Sommer. (ich finde einfach IMMER den BESTEN Zeitpunkt)

Eigentlich brauch ich nicht DIREKT den TEE (wobei das auch nett ist)
Sondern die Packungen, SOWAS hier:


Grund ist folgender:
Ich möchte gerne für FREUNDs und meine gemeinsame Küche in *wochauchimmerwirhinziehenwerden* ein Bild machen. Und da wir gerne viel und abwechslungsreich Tee trinken gibt es halt ne große Collage aus Teeverpackungen.
Einen riesigen Bilderrahmen für dieses Unternehmen habe ich bereits bei Ikea erstanden.
Nur..ich hab nicht ausreichend Teesorten (und ich habe schon ne Menge... nur für 2*2m Bild reicht es nicht).

Und hier seid IHR gefragt.
Ich brauche DRINGEND Hilfe um eine ausreichende Vielfalt, die nicht auf das Greifswalder Angebot beschränkt ist, zu erstellen!

SCHICKT MIR TEE!

Die reinen Packungen  gehen auch, aber mit Inhalt isses schöner, weil so kann ich die auch probieren*NOMNOMNOM*
Die edlen Spender werden in dem Bild und auf dem Blog hier erwähnt (und vielleicht auf dem Youtubekanal, wenns genug Tee ist, mache ich nen Aufklebvideo ;).)

Für die Adresse ins Impressum schauen:D.


Joa...

Ansonsten habe ich grad viel zu viel Zeug was ich schon ewig ablichten und euch zeigen wollte. aber 25 Bewerbungen wollten geschrieben werden und so und so...
da DAS aber nun FERTIG ist (hier epischen Sound deiner Wahl einfügen)
kann ich das NACHOLEN:

Zuerst mal so ein geniales auf Mittelalter gemachtes Set bestehend aus Kanne, Becher und Teller.
Da machen sich Wildgerichte bestimmt SUPER drauf, mit schöner Dekoration dazu.. achja..*hachmach*
Freut euch auf den Herbst/Winter! da wirds dann WILD;)




 DANN war ich ja bei IKEA. Und DIE haben zurzeit so TOTAAAL viel pastelliges Geschirr. Wie ihr jetzt spätestens erfahrt, LIEBE ich pastell.
Und so kamen zwei Schüssel/Becher-Sets in altrosa und weiß mit nach Hause.
Sehen diese Becher nicht aus wie diese alten Milchshake-Gläser?
Freut euch auf DESSERT-Rezepte (uhh jeah!!!)


 Wo wir grad bei PASTELL sind: Dieses Set hat mir meine Ma vermacht. LEUTE, ich kann jetzt vernünftig SNACKS anrichten.*MUHAHA*


Bei NANUNANA finden sich jetzt diese angesagten Trink-Schraub-Marmeladengläser. Ich musste mich zusammenreißen, nicht ALLE Farben mitzunehmen.
PERFEKT für Sommerdrinks! (JA auch DARAUF könnt ihr euch freuen!!)



GYMONDO!!!*wink* ihr seid superAWESOME!!!
da hab ich kurz mit einer netten Dame des Teams telefoniert um meine Meinung zum Programm zu äußern (immer noch gut, nächste Woche kommt ein Zwischenfazit *möpmöp*:D) und da schicken dir mir ein Paket !
Drin war eine schicke Gymondo-Turnmatte und, ein ANTI-STRESSBALL, womit ja feststehen dürfte, dass GYMONDO meinen Blog liest und sich somit für seine User auch persönlich interessiert!!!
 Achman ihr seid klasse!!!.



 So. Ich habe ja im letzten THREAD GROßSPURIG angekündigt, dass EIN TRAUM WAHRGEWORDEN IST.

Ich sag nur Käse!!!
Ich habe eine TETE DE MOINE KÄSEGLOCKE!!!
Die sieht so aus:


Mit Käse dann so:


Und ich habe es tatsächlich geschafft, eine hauchdünne Käseflocke zu knipsen, BEVOR sie VERSCHWUNDEN war.
DER Snack für LCHFler, ich SAGS euch^^


Zum Schluss noch ein Teaser:
LEUTE! FREUT euch auf MONTAG!!!

*Tüdelüüü*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)