Samstag, 4. Juli 2015

Oh, Herr..lass Hirn regnen...

Oder Wasser.. ja FÜR MICH WASSER.
Wasser wäre besser.
Ich koche.

Hirn bitte für die durchgeknallten  Sonnenanbeter:

Die Nachbarn (1.Semester-Barbies) hier sind heute Morgen zum Badesee aufgebrochen. Um 6 (!!!) um noch einen Platz zu bekommen!
Die spinnen doch alle.
Die sind doch hinterher so gar, dass man die nur noch wie so nen Bratgockel mit Rotwein ablöschen und servieren muss.

Wie kann man bei 40°C rausgehen? Bitte sagt mir, das IHR das nicht macht.

WIR haben um 8 Uhr Morgens geflegt alle Fenster zugemacht, Rollo runtergelassen und feuchte Handtücher mit Ventilator auf Maximalstufe angestellt.

Den restlichen Tag  haben wir vor uns hindämmernd in der Horizontalen verbracht.

Überlebt haben wir auf Wassermelonenbasis und gesalztem Wasser (wegen der Elektrolyte).

Nun haben wir grad Das Fenster aufgemacht. Immer noch sauwarm, ABER bewölkt!

Noch sind es 36°C...aber BALD

Oh bitte Herr, lass WASSER regnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)