Montag, 6. Juli 2015

Herzbrennen

Abends.
Zu Hause.
mit einem Glas Whiskey.
Gemütlich auf dem Sofa sitzend.
Und einer Kiste.
Voll mit "Seelenstücken".
Voll mit Bildern der letzten 28 Jahre.
So viel!
So viele Situationen
Menschen.
Gefühle.
Erinnerungen.

Mein Herz brennt.

So viel Liebe.
So viel Leben.

 Ich verneige mich innerlich, und meine Lippen verlässt , kaum hörbar, doch laut genug um bedeutend zu sein, ein Wort:

"Danke"

Kommentare:

  1. Uihhhh Wren ...was sind das bloß für Posts...haut mich um...du machst mich ganz nachdenklich und sentimental...
    ...ja und die Möwe und der Hirsch...
    Wünsche dir,daß alle deine Pläne sich erfüllen....
    Liebe Grüße vom Berg im Sauerland die Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Ich hoffe im positiven Sinne:). Mag halt gerne Eindrücke die mich bewegen teilen:).
      Pläne.. ich habe einen Roten Faden der sehr grob gestrickt ist, dazwischen bleiben noch genug Lücken für wunderbares und das bunte Leben.
      Ich bin sehr gespannt und freue mich, diesen Weg mit dir und den anderen Lesern hier teilen zu dürfen:).

      Nur das Beste !

      Wren

      Löschen
    2. ...jaaaa...nur positiv...liebe Wren!!!
      ...ich freu mich so sehr dabei zu sein...
      Gruß Sabine

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)