Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller und RANDOM Pictures

Es ist wieder soweit!!! Endlich, nachdem ich es wieder zichmal vergessen habe, der aktuelle Freitagsfüller! von mir, für mich... ähh für EUCH natürlich ;).
Und damit es auch mal wieder etwas bunter wird hier im Zaunköniginnenblog, gibt es eine bunte Bildersammlung der letzten Tage und Wochen. 

1.   Gesprächsthema No. 1 ist  zurzeit eindeutig der Poststreik...Leute so langsam reicht es echt.
2.  Wassermelone ist der Ideale Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung  war es nicht , ohne Kopfbedeckung 5 Stunden durch die Sonne zu wackeln  .
4.    Der kühlste Platz ist unter der Dusche mit Kaltwasserhahn an
5.   Wer weiß, wann ich endlich lernen werde, Sonnencreme zu verwenden-.- .
6.     Selbstgemachtes Erdbeereis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DSA zocken mit Freunden, morgen habe ich  Nix!! Hallo? es soll fast 40°C werden!!!Wer zum Geier geht da FREIWILLIG raus?geplant und Sonntag möchte ich Abends mit meiner Mama einen gechillten Wein trinken:D, es geht nach Hause am Sonntag!



Und nun die versprochenen Bilder. Als ich noch in Greifswald war, haben eine Freundin und ich zufällig einen Tierpark gefunden :) so mit alten Nutztierrassen.


"Bitte kraul mich"

"Bitte gib mir Futter"

"Bitte beachte uns"

Die Kuh mit den krassen Hörnern

Gänseküken mit Leihmutter

Neugierige Kühe (sie kamen auf Zuruf angetrabt)

Mutter und Kind

 Weiter gehts mit den ersten Gießen-Bildern. Neben dem ganzen Institutsgerenne waren wir auch Essen.Unter anderem bei einem Vietnamesen, der dieses wunderschöne echte Ölbild an der Wand hängen hatte.
Ein Bild seiner Heimat wie er meinte.


 Da es bei meiner Freundin in der WG keine Kaffeetrinker gibt, sind wir auf diverse Caffees ausgewichen. Wie "das Türmchen", bei dem ich einen leckeren Cappuchino trank.


lecker Oliven

Muffin, nicht meiner abder der von V.

Die Apotheke mit dem schwarzen Humor


Ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. ...ich weiß, warum ich immer so gerne hier lese ...ich liebe deine Bilder!
    ...und natürlich deine Art zu schreiben ....
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag in Gießen oder bist du wieder in Greifswald?
    Gewitter-Sabine ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich DANKE dir:D.
      Ich bin grad in Stolzenau, meinem Heimatort in Niedersachsen:) Mal meine Ma besuchen:). Am Mittwoch gehts zurück nach Greifswald

      Hier regnet es jetzt auch! SOOOO schön

      Die Wren

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)