Freitag, 31. Juli 2015

Die SUCHT ist ÜBERMÄCHTIG!

Guten Morgen ihr Lieben!

Der heutige Freitagsfüller steht ganz im Zeichen der Sinneswahrnehmungen, wie es scheint!Ich mache da einfach ne Morgen-Version drauß:D
Nun denn, lasset die Spiele beginnen!


1.   Das Geräusch der Kaffebohnen, wenn sie frisch gemahlen werden, ist Musik in meinen Ohren.
2.   Der Geschmack frisch aufgebrühten Kaffees weckt meine Lebensgeister
3.   Der Geruch einer cremigen Tasse Kaffee lässt den Tag gleich gut beginnen
4.   Der Anblick ... einer blinkenden Kaffemaschine lässt mein Herz schneller schlagen.
5.   Die Lust auf Kaffee ist Morgens übermächtig
6.   Das Gefühl wenn der erste Schluck Kaffee die ausgedörrte Kehle runterrinnt und das Koffein mein sich schon fast auf Entzug befindliches Gehirn kickt, ist unvergleichlich^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kaffee morgen habe ich  Cappuchino geplant und Sonntag möchte ich Espresso!


Ne, nur Spaß;)
Heute Abend findet meine Offizielle Abschiedsfeier im Greifswalder Hafen statt! Fein Däumchen drücken dass es trocken wird und bleibt. Nicht dass der Spaß ins Wasser fällt*narf*
Am Wochende wollen wir ansonsten wieder ein, zwei Videos drehen.
Und Zocken, zocken ist wichtig, gewissermaßen essentiell. Und Longboard fahren... wenn das hoffentlich bald ankommt. 

*tüdelüüüüÜ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)