Freitag, 10. Juli 2015

Die MASSE hat ENTSCHIEDEN!

*MUHAHAHA*

Also nen Youtubekanal.
Demnächst.
Ich verlink das Ding wenn es fertig ist.
Wird bestimmt spaßig.

Oder ich blamiere mich elendlich und endgültig bis auf die Knochen.

Wir werden sehen, nen Versuch ist es wert;)
 
Jedenfalls, ein Bild habe ich schon.Und nen Namen: "WRENs"
Statt meiner Visage schicke ich nämlich ein Figürchen als meine Vertretung in den Videos vor.
So bis ich mich traue, selbst in Persona vor der Cam zu stehen.

So sieht dann der Kanalhintergrund aus:


NATÜRLICH bleibt der Blog hier mein Hauptprojekt und geht munter weiter.
Der Kanal soll dann eher Ergänzung sein... manches kommt stimmlich und in Bewegung einfach besser als nur als geschriebenes Wort.

Viel Zeit mich einzuarbeiten in Filmen und Schneiden und nicht zu pappnasig aussehen habe ich ja nach Montag wenn meine Bewerbungen alle raus sind.

Worauf könnt ihr euch sonst noch dieses WE von mir freuen?

ALSO, ich war ja gestern bei IKEA, da gibt es noch BILDAAA, morgen oder so, UND noch BILDDDASS von coolem  Zeug, das ich von zu Hause angeschleppt habe: Ich sage nur EIN TRAUM WIRD WAHR.
UND von Gymondo km ein Überraschungspaket, da gibt es auch noch BILLDAA

Achso und MONTAG, Kinners! freut euch auf den MONTAG! OMG, ich platze bald vor Freude, aber ihr müsst noch warten, noch ist nicht der richte Zeitpunkt^^.

Essen? uhhmmm, hau mir mal wer auf die Flösschen, ick esse zu viel Obst zurzeit, ist einfach zu warm für anderes... . Sobald ich in etwa weiß wie es bei mir weitergeht, lege ich den Fokus wieder mehr auf Ernährung. Kuchen, Kekse Nudeln und Co gibt es aber trotzdem nicht, ich bin ja nicht bescheuert^^.

Was noch? Ach ja!!
Heute ist ja  FREITAG, also gibt es den *tätädäääää*: Freitagsfüller!!!!

1.  Ich möchte  Mich immer selbst im Spiegel anschauen können (im Sinne von Entscheidungen).
2.    Während man sein Leben plant, geschehen plötzlich andere Dinge.
3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel Vom Tellerwäscher zum Heckenschneider  .
4.     Die Wechselhaftigkeit dieses Sommers ist unfassbar.
5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus umfasst  das ganze Haus^^°.
6.     Momentan ist mein Leben etwas unsicher weil ich nicht genau weiß, wie es studientechnisch weitergeht, aber da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich  Bewerbungen schreiben geplant und Sonntag möchte ich etwas tun was mir Spaß macht und wozu ich lange nicht gekommen bin !


*tüdelüüü*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)