Samstag, 20. Juni 2015

WREN rennt!

Gut, läuft.

..Geht...

..schleicht...ungefähr so schnell wie eine Schlange bei knapp über 0°C.

Aber HEY!
Immerhin bin ich heute mit FREUND seit Ewigkeiten wieder dem Sport nachgegangen, den man als "Laufen" bezeichnet, dank Fußgelenksstütze auch wieder auf sicherem Fuße. Ich hatte mir ja vor Ewigkeiten  die Bänder gerissen und bin beim Laufen immer wieder umgeknickt, und zwar heftig. Und dabei ist Laufen der einzige Sport, der mir so WIRKLICH Spaß macht.
Das hat jetzt ein Ende mit der Umknickerei!
Da die Stütze wie ein guter Lederschuh erst eingelaufen werden muss, warens nur knapp 2km im Schneckentempo, aber hey! immerhin ein Anfang, und ich bin superhappy!
Motiviert haben mich klar die konsequente LCHF-Ernährung und die knackigen GYMONDO-Workouts. Irgendwie hab ich jetzt wieder Bock auf mehr Bewegung:)
Anbei noch ein Beweisbild:



Als Sportuhr benutze ich natürlich eine von GARMIN Was anderes kommt mir nicht in die Hütte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)