Montag, 1. Juni 2015

Vom VERSCHWINDEN und SUCHEN

Ja.... Da wollte ich doch eigentlich einen schönen Blogthread machen mit Bildern vom Brunchen am Sonntag und von dem auf dem Flohmarkt geschossenen Schatzkästchen. Wollte ein wenig jammern wie müde ich heute bin,und euch nochmal an das heute um 20 Uhr auslaufende Gewinnspiel erinnern.

Na gut, dann fange ich mal von hinten an:

Mein 10.000 Besucher-Gewinnspiel endet heute um 20.00 Uhr.
Wenn ihr also noch mitmachen wollt, fix ran an die Bouletten!

So..der Rest funzt allerdings nicht, jammern könnte ich zwar trotzdem , aber ohne Bilder ist das noch blöder als so schon.
DENN, das Kabel von der Kamera ist weg.
Also nix Bilder hochladen
Dabei ist es schon reinweiß.
Die Wohnung glänzt mittlerweile, denn ich habe sie während der erfolglosen Suche nach dem doofen Kabel aufgeräumt.
Sinnlos.
Es ist einfach nicht zu finden.
Kennt ihr dieses doofe Gefühl wenn man genau weiß, dass der gesuchte Gegenstand in der eigenen Bude sein MUSS?
Das dumme Ding liegt wahrscheinlich in irgendeiner Ecke wo ich es in morgendlicher Verpeiltheit (oder so) hingeräumt habe.

Habt ihr noch ne Idee? Wo legt ihr immer gedankenverloren eure Gegenstände ab , nur um sie dann bis ewig zu suchen?

Und, ihr verwandten Seelen da draußen, WO könnte ich noch gucken?

Moah ne, ich brauch erstmal nen Kaffee ey...

Kommentare:

  1. Ach du je, wie schade kein Bilder ...wein ...Augen reib!
    Hat der Kaffee genutzt und hast du es wiedergefunden? ... Es liegt in deiner Handtasche oder vllt hast du es auch draußen verloren ...hoffentlich nicht!
    Ich helfe dir in Gedanken beim Suchen ...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wieder da:D da gibts gleich nochn Post zu XD

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)