Freitag, 19. Juni 2015

Futter für das SCHÄMZENTRUM

Boah...Pfff..ne ey.

Habt ihr auch so nen kleinen Fernseher im Gehirn der anspringt, wenn ihr grad recht gut drauf seid, an nichts böses denkt und DANN kommt sowas wie :

*ZAPP, Fernseher AN* Weißt du noch DAMALS, als du 5 warst und *hier peinlicher Moment einfügen* gemacht hast?"*ZAPP Fernseher aus*

Und dir rollen sich die Fußnägel auf und du erinnerst dich schamesrot an DIESEN Moment, der schon längst durch ist und keine Rolle mehr spielt?

Ich habe meinem Fernseher heute eine neue Folge hinzugefügt:

Heute Zwecks neuem Personalausweis zum Amt.
Ersteinmal: Mit einem *öhm* schon etwas länger abgelaufenen Ausweis zum Amt zu juckeln, macht dich definitiv nicht zum Liebling der Mitarbeiter und führt zu längeren Belehrungen.

Dementsprechend bedröppelt bin ich zum Gebühren zahlen zum hauseigenem Automaten und schieb meine Kontokarte in den Kartenschlitz, wurde auch brav eingesaugt (das Ding würde bestimmt auch Salamischeiben einsaugen... nen Versuch wäre es wert)
Und hier kommt mein Rat an euch alle: Achtet auf die Gesichter der Menschen die hinter euch in der Schlange stehen.
Wenn die sich Richtung rot nähern, Tränen in den Augen zu schimmern beginnen und die Ausdrücke verbissen werden..dann

JA DANN
 

Habt ihr etwas Dummes gemacht.

ICH habe die Karte in den Scheineinzugsschlitz gesteckt. Hat ja auch toll geblinkt und ne Meldung "bitte warten" erschien... ich mein... ich les doch nicht die Anleitung auf dem Bildschirm, wer bin ich denn^^°.
Ich hab die Karte rausbekommen, mit Mühe...

Ich schäme mich immer noch.

Au man.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)