Samstag, 6. Juni 2015

Freitagfüller Nr. 2 am Samstag *hüstel*

ACH GRÜTZWURST!!!

Jetzt hab ich Dummbrot (In LCHF-Kreisen quasi eine doppelte Beleidigung;))
doch tatsächlich den Freitagsfüller vergessen... neneNEEEEE. Wieso erinnert mich da keiner dran?
Naja, jedenfalls ,HIER ist er:

1.   Die Sonne scheint  so stark und plötzlich, dass ich mir Gestern meinen ersten Sonnenbrand für dieses Jahr gefangen habe. Aber immerhin hatte ich nicht doofe Kleidung an (Halblange Ärmel oder Top mit  vielen Lücken oder Kreuzträger am BH oder so, das hinterlässt dumme Muster)
2.   Ich liebe Wasser mit Eiswürfeln und Zitronenscheiben  zum Abkühlen.
3.   Der Duft von  sonnencremegetränkter Haut gehört für mich zum Sommer.
4.    Wohliges Seufzen während man am Strand liegt, ist doch das schönste Sommergeräusch.
5.   Nur im Sommer trinke ich  kalte Gurkensuppe .
6.    Ich hätte mal Bock, meine Haare Pink zu färben oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen , morgen habe ich Tepanyaki-Grillabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Fimo basteln und Pen and Paper zocken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)